Home
Neuigkeiten
Links
 



Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr - unsere Eltern werden 70!

Was da am 21. März 1935 in Blumenau das Licht der Welt erblickte - als insgesamt fünftes Blumenauer Baby überhaupt - war sicher weder als unser Papa noch als Opa Otto erkennbar. Und trotzdem hat es da angefangen. Heute ist er derjenige der kommt wenn er gebraucht wird - wenn er wieder mal in irgendetwas nur so "seinen Schraubenzieher" reinstecken muss. Auch wenn bei seinem Lieblingsspielzeug dem PC Not am Mann ist, ist Opa Otto nicht weit und bändigt selbst den süßen Moritz....


Jedoch hat nicht nur unser Baba, sondern auch unsere Mama im Jahr 1935 die Welt mit ihrer Anwesenheit beglückt. Unmöglich wäre die Herstellung eines guten alten "Gwetschekuchens" wenn wir nicht aus dem Supermarkt kurz nachfragen könnten wieviel Zwetschgen eigentlich auf so einen Kuchen passen - oder etwa wieviel Mehl nötig ist. Und nicht zu vergessen ihre Noteinsätze in Sachen Enkelkinder, wenn es bei den Steiners mal wieder hoch her geht oder die diversen Umzüge der lieben Kinder.


Und um dieses ungewöhnliche, einzigartige Ereignis gebührend zu feiern, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.







 
Top